Jürgen Ceplak

Jürgen Ceplak ist Künstler im Atelier der Diakonie in Kärnten (Foto: Gerhard Maurer)

Jürgen Ceplak (geboren 1968) ist Künstler und arbeitet im Atelier der Diakonie de La Tour in Treffen/Kärnten. Er ist ein sehr aufgeschlossener, vielseitig interessierter Mann. Er malt und dichtet in außergewöhnlicher Form. In seinen Werken setzt er sich auch mit gesellschaftspolitischen Themen auseinander. 

Beiträge

Jürgen Ceplak ist Künstler des KünstlerInnen-Ateliers der Diakonie in Kärnten (Foto: Nadja Meister)
Ich bin Künstler und arbeite in der Diakonie in Kärnten.
04.03.2020

"Ich überlege mir selbst, wie ich mich in einem Theaterstück bewege."

Jürgen Ceplak ist Künstler im Atelier der Diakonie in Kärnten (Foto: Gerhard Maurer)
Es ist keine Schande behindert zu sein.
28.02.2020

Ich habe mir Gedanken gemacht über "Was ist normal?"

Heiraten ist Ehe. Eheratgeber von Jürgen Ceplak (Eigenverlag)
Mein illustrierter "Ehe-Ratgeber"
18.12.2019

Ich habe vor ein paar Jahren ein Buch über die Ehe geschrieben. Hier gibt es Auszüge daraus. Das Buch kann man auch bestellen.