Thomas Katjejowsky

Porträtfoto Thomas Katjejowsky

Thomas Katjejowsky ist in der Diakonie Österreich seit 2012 für den Bereich Merchandising und Sponsoring zuständig.

Als Betriebswirt verbrachte er einige Jahre in der Privatwirtschaft, bevor er als Fundraiser im Umwelt-NGO-Bereich tätig war.

Privat ist Thomas leidenschaftlicher Bergsteiger - ganz nach seinem Motto: Die Welt mit den eigenen Augen sehen.

Beiträge

SchülerInnen im Bildungszentrum Bach des Diakonie Flüchtlingsdienstes
Neues vom Projekt „Integration durch Bildung“
01.08.2017

Ein Rückblick auf das erste Jahr „Integration durch Bildung“ – die Initiative von Deloitte und Diakonie für junge Flüchtlinge.

UPS Mitarbeiter gestalten ein Grillfest
Erfolgreiche Kooperation
27.07.2017

UPS setzt sein Engagement für Diakonie Einrichtungen auch 2017 fort

Siebenbürgen, im Hintergrund die Südkarpaten
Projektreise mit "Brot für die Welt" nach Rumänien (Teil 1)
30.04.2015

Im Schatten der Transsilvanischen Alpen Rumäniens liegen die Provinzen Covasna, Brasov, Sibiu und Alba – hier finanziert die Diakonie einige Projekte von "Brot für die Welt" teilweise mit. Roma Bildung, Inklusion oder Kinderbetreuung sind die Themen.