Thomas Katjejowsky

Porträtfoto Mag. Thomas Katjejowsky, Sponsoring, Merchandising (Bild: Nadja Meister)

Thomas Katjejowsky ist in der Diakonie Österreich seit 2012 für den Bereich Merchandising und Sponsoring zuständig. Als Betriebswirt verbrachte er einige Jahre in der Privatwirtschaft bevor er als Fundraiser im Umwelt-NGO-Bereich tätig war. Privat ist Thomas leidenschaftlicher Bergsteiger - ganz nach seinem Motto: Die Welt mit den eigenen Augen sehen!

Blogbeiträge von Thomas Katjejowsky

UPS Austria Geschäftsführer Thomas Zeller übergibt den Spendenscheck an Thomas Katjejowsky der Diakonie Österreich, zuständig für Firmenkooperationenn
Scheckübergabe in der UPS Zentrale am Flughafen Wien

UPS engagiert sich für Diakonie Einrichtungen

Thomas Katjejowsky am 2. November 2016

UPS leistet nicht nur regelmäßiges Corporate Volunteering in der Stadtdiakonie Linz und der Hausgemeinschaft Erdbergstraße des Diakoniewerkes Wien, sondern überreichte auch einen Scheck zur finanziellen Unterstützung dieser Einrichtungen.

...mehr

CundA Foundation im Schaukelpferd Diakonie Zentrum Spattstrasse
Die C&A Foundation ermöglicht die Errichtung eines Fördertopfes für flexible Kinderbetreuung im „Schaukelpferd“.

Förderung für flexible Kinderbetreuung

Thomas Katjejowsky am 26. Oktober 2016

Im „Schaukelpferd“ bietet das Diakonie Zentrum Spattstrasse Eltern eine ganz individuell auf ihre Kinder abgestimmte Betreuung. Diese können sich aber Eltern aus einkommensschwachen Verhältnissen oft nicht leisten. Die C&A Foundation ermöglicht...mehr

Das Adventkranzteam der IFIT Schule
Unsere Adventkranzproduktion läuft auf Hochtouren

Besuch der IFIT SchülerInnen: Hier werden unsere Adventkränze hergestellt!

Thomas Katjejowsky am 11. November 2015

Die SchülerInnen der IFIT Schule haben viel Spaß mit diesem ungewöhlichen Unterrichtsfach, genannt "Adventkranzherstellung"!

Unter fachkundiger Anleitung werden die Strohrohlinge mit grünen Zweigen bestückt, die Kerzen gesteckt und der fertige...mehr

Der neu adaptierte und renovierte Schuppen im Winter 2014
Bio-Freunde aufgepasst - Besuch im Gartenhof der Diakonie de la Tour in Waiern

Bio-Gemüse aus Kärnten, das Sinn macht!

Thomas Katjejowsky am 15. September 2015

Schattiger Wald, fruchtbare Wiesen und ein Bach der sich durchs Gelände schlängelt: ein landwirtschaftliches Juwel, das seinesgleichen sucht - das haben auch die Initiatoren des Gartenhofs erkannt. Seit 2011 produzieren Menschen mit Behinderung...mehr

Die Hoffnungsträger- und Hoffnungsträgerinnen-Klebetattoos
Neues aus dem Diakonie-Shop!

Das geht unter die Haut

Thomas Katjejowsky am 21. Juli 2015

Die Diakonie macht in ganz Österreich auf ihre Arbeit aufmerksam und zeigt, dass in jedem von uns ein „Hoffnungsträger“ steckt: Sei es nun eine Mitarbeiterin, ein Partner oder eine Klientin – in allen Menschen steckt Hoffnung, alle Menschen...mehr